Adresse und Reiseinformationen

Adresse

De Soeten Haert

Rampweg 14
4325 LH Renesse
Zeeland
Niederlande
+31 (0)111 - 460606

Reiseinfos

Allgemein

Parken

Sie können Ihr Auto an der Unterkunft parken. Bitte nutzen Sie ausschließlich die dafür vorgesehenen Parkflächen und parken Sie nicht auf dem Rasen.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Servicepoint anzumelden. Besucher-Autos können auf dem Extra-Parkplatz beim Sport- und Spielfeld geparkt werden.

Keycard

Mit Ihren Anreiseinformationen erhalten Sie ebenfalls eine Keycard, die Ihnen Zugang zum Schwimmbad jedoch nicht zum Park oder zu Ihrer Ferienunterkunft gewährt.

Kaution Gruppenbuchung

Bei Gruppenbuchungen kontaktieren wir Sie telefonisch für weitere Informationen. Die Buchung ist erst nach dem telefonischen Kontakt abgeschlossen.

Für Gruppen bitten wir um eine Kautionssumme von € 500,- pro Person. Der Servicepoint wird Sie diesbezüglich telefonisch kontaktieren, bevor die Buchung abgeschlossen wird.

Eintritt Schwimmbad

Alle Gäste von De Soeten Haert haben kostenlosen Zutritt zum subtropischen Schwimmparadies Roompot Beach Resort in Kamperland. Während der Öffnungszeiten des Schwimmbades erhalten Sie mithilfe der Keycard Ihre Eintrittskarten.

Ankunft

Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie freitags bis spätestens 20.00 Uhr und montags bis 17.00 Uhr. Wenn Sie freitags außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint anreisen, melden Sie sich bitte bis 21.00 Uhr im Brasserie neben der Servicepoint. Wenn Sie nicht an einem Freitag oder Montag anreisen, oder nach 17.00 Uhr am Montag, informieren Sie der Servicepoint bitte rechtzeitig unter der Telefonnummer 0031 (0)111 460 606 und prechen Sie telefonisch ab, wo Sie Ihren Schlüssel abholen können.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Bitte denken Sie daran, vor 18.00 Uhr anzureisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Ankunftstag beginnt.

Abreise

Am Tag Ihrer Abreise müssen Sie Ihre Villa bis 10.00 Uhr verlassen und den Schlüssel spätestens bis 10.00 Uhr an der Servicepoint abgeben. Wenn Sie zu einer Zeit abreisen, an der der Servicepoint geschlossen ist, dann können Sie den Schlüssel in den Briefkasten am Hauptgebäude einwerfen.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Mein Roompot

Bereits gebucht? Auf Mein Roompot kannst Du Deine Buchung einsehen und ändern und Extras buchen, um Deinen Aufenthalt noch besser zu machen!

Alle Buchungen sehen

Roompot-App

Genieße schon jetzt die Vorfreude und lerne diesen Park in allen Einzelheiten kennen! Lade die Roompot-App hier herunter.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.